Descocid N 10 Liter

10133 Descocid N 10 Liter

Descocid-N ist das Konzentrat zur Desinfektion und Reinigung von Flächen. Es erzielt einen sehr starken Reinigungseffekt und zeichnet sich durch seine gute Materialverträglichkeit aus und verfügt darüber hinaus über eine angenehme Duftnote ohne einen Klebeeffekt zu hinterlassen.
Ebenso für den Lebensmittelbereich geeignet (DVG geprüft), da wirksam gegen Bakterien (inkl. Tbc), Pilze und Viren.
Listungen: VAH-DGHM

Vollständige ProduktbezeichnungFlächendesinfektion Descocid N 10 Liter
Artikelnummer10133

JA ich habe Interesse an diesem Produkt - bitte senden Sie mir Preis & Lieferbedingungen per E-Mail.

mtrade GmbH
Regensburger Straße 9, 4020 Linz, Austria


Kontakt
Tel.: +43 720 601000-0
Fax: +43 720 601000-19
E-Mail: office@mtrade.at

Besuchen Sie uns auch auf: facebook xing


Öffnungszeiten
Montag-Donnerstag 8:00-17:00 Uhr
Freitag: 8:00-13:00 Uhr


Ihre Vorteile
· Alles aus einer Hand
· Optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
· Äußerst preiswert
· Flexibel und unkompliziert
· Umweltfreundlich und nachhaltig

© 2003-2018 mtrade GmbH
Nutzungsbedingungen & Datenschutz | Impressum